Freitag, 18. Juni 2010

Sie haben "Mama" zu mir gesagt!!!

Wie ihr euch sicher denken könnt, geht es dabei um Schuhe. Jaaa es musste mal wieder ein Paar sein und ich kann wirklich nichts dafür, denn sie haben "Mama" zu mir gesagt. Und es ist ja auch nicht so, dass ich mir einfach so Schuhe gekauft habe, sondern es war wirklich wichtig, da morgen mein Abiball ist und ich immernoch keine Schuhe hatte, mit denen ich zu 100% zufrieden bin. Ich hätte zwar welche gehabt, aber die habe ich schon so lange und so etwas wie einen Abiball hat man nur ein Mal im Leben (zumindest einen eigenen). Und somit bin ich nach dem Shoppingtrip am Mittwoch (mit meiner Mom und Princesse Scarabée) heute nochmal los (wieder mit Princesse Scarabée... Mit wem auch sonst?!) und da habe ich sie entdeckt... Es war Liebe auf den 1. Blick! Dazu muss man sagen, dass es ein harter Kampf war, überhaupt welche zu finden, denn NIRGENDWO habe ich welche gefunden, die 1. zum Kleid passen und mir 2. auch noch so gut gefallen, dass ich sie auch danach nochmal anziehen würde. Letztendlich sind es dann diese hier geworden. Gefunden habe ich sie übrigens bei Reno für 39€ statt 49,95€!

Princesse Scarabée trägt auf diesem Bild die gleichen Schuhe, wie die von mir gekauften, nur in kleiner. War auf diese Weise leichter für mich, ein Bild zu machen =D

So und nun zu meinen Einkäufen von Mittwoch, denn wie man sich jetzt denken kann, habe ich da noch keine Schuhe gefunden. Aber in die Stadt fahren ohne was zu kaufen?? NEEEE!!! Also gab es noch folgendes:

Hier erstmal alles im Überblick


3 Lippenstifte von Essence(v.l.n.r.: 33 "Glam Girl", 45 "This is me" und 43 "Kiss You")

Swatches von den Lippenstiften (gleiche Reihenfolge wie oben, allerdings v.o.n.u.)


Der 3 in 2 Concealer von Essence "forget it!" (Grün gegen Rötungen, Rosa gegen Augenringe und Beige gegen Unreinheiten. Auch ablesbar auf der Rückseite der Palette)



Der p2 Color Victim Nagellack in 010 "Glamour", da mein Kleid einen Silberanteil hat.

Der Pure Powder (Matte Finish) von Maybelline in 015 "Translucent/Translucide", um (wie der Name schon sagt) ein mattes Finish hinzubekommen (bin echt begeistert!!!)

Der Mosaic Compact Powder von Essence in 01 "Sunkissed Beauty", da er mir in 02 "Adorable" doch nicht gefällt (damit sehe ich aus, als hätte ich einen leichten Sonnenbrand... Werde ich wohl als Rouge weiternutzen)

Und dann auch noch den Sun Club Bronzer von Essence in 01 "Natural"... Irgendwie gab es den da nur in dieser Farbvariante... Hätte auch gerne den aus der LE genommen, aber ich wollte einen matten Bronzer haben...

Soviel zu meiner Makeup-Ausbeute =D Nun folgt die Schmuckausbeute (allerdings nicht so detailliert, wie die Makeup-Ausbeute...) von Six (hatte noch eine volle Bonuskarte, bei der man bei einem Einkauf ab 8€ einen Rabatt von 6€ bekommt, wenn sie voll ist)
Perlenkette (hierzu folgen noch 2 Bilder) 8,95€, Perlenohrringe (ganz oben im Bild) 3,95€, Schleifenohrringe (rechts neben den Perlenohrringen; incl. 2 Paar Ohrstecker) 4,95€ und Ohrhänger (unterhalb der Kette) 4,95€
So und nun die versprochenen Bilder zu der Kette, da sie ein kleines Geheimnis birgt...
Hier sieht man den Anhänger und das Schleifchen der Kette im Detail und jetzt passt auf...
...der große Schlüssel ist in Wirklichkeit ein Medallion!!!

Soooo ich würde mal sagen, dass dieser Post nun endgültig lang genug ist und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Drückt mir die Daumen, dass ich mich morgen beim Abiball nicht irgendwie hinpacke... Das wär sooooo mega peinlich... xD

Kommentare:

  1. das war vielleicht ein shopping...

    die schuhe sind einfach spitze !!!! u das von jemanden der normalerweise keine hohen schuhe trägt!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber ein paar wirklich schöne Sachen gekauft! Tolle Schuhe! Und danke für die Geburtstagswünsche =)

    AntwortenLöschen