Dienstag, 11. Juni 2013

Berlin City Girl

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal eben bei euch melden. Während ihr diese Zeilen lest, sitze ich mit meinem Freund im Zug nach Berlin. Ihr glaubt nicht, was das heute für ein Chaos bei uns in Hannover am Bahnhof war. Sehr aufregend, kann ich euch versichern.

Ich hoffe, dass ich ein paar schöne Schnappschüsse in Berlin machen kann. Diese werdet ihr aber leider erst frühestens Donnerstag sehen können. Morgen kommen wir zwar wieder, aber es wird sehr sehr spät und ich muss noch ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm bei meinem Freund auf dem PC installieren. Sonst kann ich die Bilder nicht so gut zuschneiden ohne dass sie an Qualität verlieren.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Berlin ist wirklich schön! Viel Spaß dort :)
    LG Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  2. echt süßer blog gefällt mir :)
    http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen